Immer was los . . .

Mittelpunkt unseres Gemeindelebens sind unsere Gottesdienste, die jeden Sonntag um 10:00 Uhr in unserem Gemeindezentrum in der Luisenstraße 20 stattfinden.

Aber auch außerhalb unserer Gottesdienste gibt es viele Aktivitäten. Viele unsere Mitglieder treffen sich wöchentlich in Hauskreisen um sich über ihren Glauben auszutauschen. Viele unsere Männer treffen sich zweiwöchentlich zum Männerstammtisch. Und am zweiten Freitag im Monat treffen sich einige unserer Frauen.

Unsere jungen Mitglieder treffen sich Freitags bei den Royal Ranger.

Aus dem Gemeindeleben

Lichtblicke

.. war noch vom letzten Mal als Überschrift übrig auf dem Blatt, das ich hier zu füllen versprochen hatte. Wie sind die Aussichten fürs neue Jahr? Gibt es „Licht am Ende des Tunnels“ . . .

Weiterlesen …